Geschäftsleitung

Musikalische Tätigkeiten

 

Pädagogische Tätigkeiten: Mehrere Pädagogisches Programme wurde von mir für die Gemeinden und

die Musikschulen im Győr-Moson-Sopron Bezirk entwickelt. Mehr als 10 Dörfe haben diese Program anerkannt und benutzen diese Program im Rahmen Kunstschulen. Das Programm beinhaltet: Vorschläge um Wege auf zu zeigen bezüglich der Zusammenarbeit zwischen Pädagogen und Eltern . Sowie Vorschläge zur Unterrichtsstundenzahl, Anforderungssystem,Bewertungskriterium, usw. Das Program wird bis heutigen Tage erfolgreich benutzt.

Als Chorleiter: Dirigierung von Kinderchören (moderne Musik; Gospel und Pop;Vocal) Dirigierung mehrere Erwachsenen Chöre ( CD-Aufnahme)

Als Fagottlehrer: Tätigkeit als Fagott und Theorielehrer – Kammermusiklehrer an einer Musik und Hauptschule mit Schwerpunkten Tonalität, Rythmus, Solfeggio. Als Fagottist: Tätigkeit als Musiker im Weiner Orchester in Szeged und später Tätigkeit als Musiker im Philharmonic – Orchester der Musikhochschule in Győr. Als Klavierlehrer: Tätigkeit an der Musikschule des Győr-Moson-Sopron Bezirks im Bereich der musikalischen Früherziehung, als Klavierlehrer sowie als Keyboardlehrer.( Pop, Jazz, Klavier) Als Band-Musiker: Im Jahr 1994 habe ich ein Jazz-Quartett gegründet (Drums,Klavier,Bass,Sax.)

 

Und traten regemäßig bei der US Army in Ungarn auf.Teilnahmen an diverse Konzerttournee und Festivals.

Zur Zeit : Dirigent - Harle BigBand Wittmund